Referenzen

Frank Ertel hat uns und unsere Mitarbeiter*innen bei den entscheidenden Phasen unserer Organisationsentwicklung sehr kompetent und empathisch begleitet und beraten. Dies führte zu einer großen Motivation unserer Teams, die Professionalisierung unserer Strukturen und bewirkte damit einen deutlichen Erfolg im Unternehmen! Wir können Franks Beratung ohne jede Einschränkung empfehlen!

Über viele Jahre begleitet uns Frank Ertel, einem Kompaß vergleichbar, beim Ausrichten auf den Weg in die Zukunft. Er schaut sehr genau hin, nimmt jede und jeden wertschätzend wahr und hat immer das große Ganze im Blick. Bei Sturmwarnung ist er sofort mit im Boot, hat Zeit, ist für uns da, hilft mit Klarheit und Emotion. Frank Ertel ermutigt uns, weiter zu gehen und zu gestalten. Genau das brauchen wir.